Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
elena 3
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (220 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Cornelia Macher

Was kann man bei Pfeifferischen Drüsenfieber tun und welche Medikamente kann man verab…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cornelia Mach…

Meine Tochter hat die Diagnose Pfefferisches Drüsenfieber was kann man dagegen tun und was Für…

2 Antworten

Nebenhölenentzündung - ein neuess Medikament soll sehr wirksam sein!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es gibt ein neues Medikament, das erst kurz vor Gebrauch fertiggestellt werden muss durch…

1 Antwort

Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von tine_H_

Gerade ist eine Erkältung und eine Nasennebenhöhlenentzündung im Abklingen. Antibiotika habe…

0 Antworten

Absetzen von Avalox 400mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

das Medikament wurde mir von einer Ärztin verschrieben. Mein behandelnder Hausarzt wollte mir…

2 Antworten

bakterielle Bronchitis ohne Antibiotika behandeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von lissy135

Hallo, ich habe schon ein Antibiotikum (Cefulax oder so ähnlich) von meinem HNO bekommen, das…

1 Antwort

Leicht verdickter tauber Gaumen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Da ich an einer Nasennebenhöhlenentzündung(Sinsuitis) litt verschrieb mir der…

1 Antwort

Gelomyrtol forte als vorbeugendes Medikament bei chronischer Sinusitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft es auch rein prophylaktisch z. B. 1 Kapsel Gelomyrtol forte als Dauermedikation…

0 Antworten

nasennebenhöhlen Enzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was hilft am besten nach 2 mal antibiotikum

1 Antwort

nasennebenhöhlen Enzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 4 Wochen nasennebenhöhlen probleme und schon 2 mal antibiotikum genommen und es wird…

3 Antworten

Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Macht Novalgin auch bei einigen von euch Regelblutungsunregelmäßigkeiten?

0 Antworten
[]