ClindaHexal 600 mg und Schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.12.2013 um 19:42

Hallo, wegen meiner Nasennebenhöhlen habe ich dieses Medikamt verschrieben bekommen und soll 3x1 TAblette pro Tag nehmen. Aufgrund der Packungsgröße sind es dann 9 Tage mit einer wirklich hohen Dosis. DAs Röntgenbild hat heite jedoch nur eine leichte Schwellung ergeben. Außerdem wollten wir kommende Woche am NAchwuchs arbeiten. Darf ich überhaupt schwanger werden, wenn ich dieses Medikament nehme? Wenn nicht, wie lange dauert es, bis das Medikament abgebaut ist?

Danke für die Rückmeldung.
Gruß Susanne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dr. med. dent…
Benutzerbild von Dr. med. dent. Eymer
27.12.2013 16:58

Das würde ich nicht nehmen bei Schwangerschaft, schon gar nicht in den ersten 3 Monaten. Lieber schleimlösende Nasen bäder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ClindaHEXAL
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]