Fragen an die sanego Nutzer (112.562 Fragen, 265.308 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (211 Treffer)

Nur 3 Tabletten von Antibiotikum Cefuroxim genommen - hat das Folgen?

vor 3 Wochengefragt von Benutzer gelöscht?

Hey ich habe letzte Woche nur drei Tabletten vom Antibiotikum Cefuroxim genommen. Ich habe die…

6 Antworten

Gelomyrtol oder Eukalyptusöl Kapseln

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange haben bei euch die Nebenwirkungen von Gelomyrtol oder anderen Eukalyptusöl Kapseln…

0 Antworten

Wirkung von Amoxicillin 1000mg bei Sinusitis

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einnahme des Medikaments gemacht?Hat es geholfen?Wie war…

1 Antwort

Suche Betroffene die auch unter Chronischer Sinusitis leiden

vor 3 Monatengefragt von heidemarie9

Wer kennt das auch mit diesen ständigen Schnupfen?.

3 Antworten

Clyndamycin Alkohol

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe bis heute o. G. Medikament genommen. Darf ich am Freitag wieder Alkohol…

2 Antworten

luft im gesamten Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von kerngesund

Hallo,wie schon bei einer anderen Bloggerin ist mein ganzer Körper voller Luft.Wenn ich…

1 Antwort

Nehme Clavonox jetzt 1Woche habe Magenschmerzen und schwarzen Stuhl.Kommt das vom Anti…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Magenschmerzen und schwarzen Stuhl.

1 Antwort

MometaHexal, Mometason, Nasonex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit MometaHexal (Mometason, 50 mikrogramm) Nasenspray bei…

1 Antwort

Warum gibt es das Medikament keimax nicht mehr zu kaufen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir wegen einer wiederholten Nebenhöhlenentzündung Keimax verschrieben. Leider…

0 Antworten

AmoxiHEXAL 750 Übelkeit/Brechreiz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wahrscheinlich ist es, dass Übelkeit oder Brechreiz von AmoxiHEXAL 750 auftritt? Habe…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]