Fragen an die sanego Nutzer (118.718 Fragen, 279.227 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
elena 3
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (220 Treffer)

Hat jemand Schwindel und Müdigkeit von syntaris?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt das jemand das ihm vom syntaris nasenspray schwindelig wurde und müde?

0 Antworten

Avalox : nach Einnahme (2011) kein Geruchssinn, gibt es ähnliche Fälle und was kann ma…

vor 10 Monatengefragt von Treichel

Ich möchte nach 10 Jahren ohne Geruchs- und Geschmackssinn der Sache auf den Grund gehen und…

0 Antworten

Lodine 300 Magenschoner nötig?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Braucht es einen Magenschoner bei Lodine 300?

0 Antworten

Antibiotika ciprobay

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hi ist in dem antibiotika ciprobay penicelin drin?? Ich soll das nehmen für schleim in der…

4 Antworten

Immer noch Nasennebenhöhlen Problem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich weiß nicht mehr weiter. Krankschreiben will mich ein Arzt ungern. Nasenabstrich wurde…

69 Antworten

Nasennebenhöhlen vereiterung schon.wieder

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

War heute in der Notaufnahme Weil ich kaum luft bekomme und Nasennebenhöhlen geschwollen.…

70 Antworten

Clindamycin 450 mg Nasennebenhöhlen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hi ich war heute bei hno Arzt. Ich habe mal wieder ne Nasennebenhöhlen endzündung trotz op.…

15 Antworten

Starke Gelnkschmerzen seid der Einnahme von Amoxi 1000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seid Montag Amoxi 1000 wegen Nasennebenhöhlenentzündung 3 mal täglich ein. seit…

2 Antworten

Frage zu Begleiterscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Valentina1212

Hallo, 4 Wochen nach Absetzen des Medikaments halten die Nebenwirkungen immermoch an. Heftige…

0 Antworten

Nur 3 Tabletten von Antibiotikum Cefuroxim genommen - hat das Folgen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hey ich habe letzte Woche nur drei Tabletten vom Antibiotikum Cefuroxim genommen. Ich habe die…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]