Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
elena 3
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sinusitis (220 Treffer)

Gelomyrtol oder Eukalyptusöl Kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange haben bei euch die Nebenwirkungen von Gelomyrtol oder anderen Eukalyptusöl Kapseln…

0 Antworten

Wirkung von Amoxicillin 1000mg bei Sinusitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einnahme des Medikaments gemacht?Hat es geholfen?Wie war…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller heidemarie9

Suche Betroffene die auch unter Chronischer Sinusitis leiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von heidemarie9

Wer kennt das auch mit diesen ständigen Schnupfen?.

3 Antworten

Clyndamycin Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe bis heute o. G. Medikament genommen. Darf ich am Freitag wieder Alkohol…

2 Antworten

luft im gesamten Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von kerngesund

Hallo,wie schon bei einer anderen Bloggerin ist mein ganzer Körper voller Luft.Wenn ich…

1 Antwort

Nehme Clavonox jetzt 1Woche habe Magenschmerzen und schwarzen Stuhl.Kommt das vom Anti…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Magenschmerzen und schwarzen Stuhl.

1 Antwort

MometaHexal, Mometason, Nasonex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit MometaHexal (Mometason, 50 mikrogramm) Nasenspray bei…

1 Antwort

Warum gibt es das Medikament keimax nicht mehr zu kaufen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir wegen einer wiederholten Nebenhöhlenentzündung Keimax verschrieben. Leider…

0 Antworten

AmoxiHEXAL 750 Übelkeit/Brechreiz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wahrscheinlich ist es, dass Übelkeit oder Brechreiz von AmoxiHEXAL 750 auftritt? Habe…

6 Antworten

Andere Tagesdosis als in Beipackzettel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, laut Apothekerin soll ich die 250 mg drei Mal täglich bei meiner Sinusitis nehmen. Im…

2 Antworten
[]