Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2013 um 09:13

Guten Morgen

Ich habe auf Grund einer Nebenhöhlentzündung gestern Celestone verschrieben bekommen. Da dieses Medikament Cortison enthält, wollte ich fragen, ob und in wie fern die Wirkung der Pille (Velafee) beeinflusst wird.

Bitte um eine schnelle Antwort.
Danke.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.11.2013 10:10

hallo,diese frage hättest du deinen behandelnden arzt fragen sollen,ob sich das vertägt.ruf doch einfach mal an.fragen kostet doch nix.dann bist du auf der sicheren seite.und das medikament für die nasennebenhöhlen must nehmen,damit ist nicht zu spaßen,kann chronisch werden.also ich persönlich hatte nie probleme mit der verträglich keit.es sei denn es kommt zu durchfall und erbrechen,aber da weist dann bescheid,zusätzlich verhüten.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Celestone
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]