Welche Erfahrungen habt ihr mit Abilify gegen Depression gemacht?

Vega93

Frage gestellt am
14.05.2022 um 16:52

Ich habe gegen meine Psychose eine Xeplion Depot Spritze erhalten. Diese bekomme ich jetzt seid 5 Monaten. Leider hat es bei mir eine schwere Depression ausgelöst. Möchte nun auf Abilify umsteigen weil dieses Medikament antipsychotisch aber auch antidepressiv wirkt. Wie sind eure Erfahrungen damit bezüglich der Depression? Würde mich sehr um Antworten freuen. :) 

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

lost of horiz…

15.05.2022 19:18

nun das ist eh immer inviduell zu betrachten. aber was mir nicht hilft , muss nicht heißen, dass es dir auch nicht hilft.

aber abilify hat bei mir weder positives noch negatives gebracht. für mich selber ist es nichts positives über das medi zu berichten. meiner depression hat es geholfen noch wurde die psychose besser. alles gleichbleibend.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
15.05.2022 18:57

Top Idee IWW.
Dann muss man nicht ewig bei den Fragen rumsuchen.
Grüner Daumen.....
Ich hatte mich auch gefragt was macht er.
Nun hat man eine Erklärung dafür.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.05.2022 17:25

@guka
Ich setze ein Sternchen immer dann, wenn ich selber keine Antwort habe, aber trotzdem die Antworten anderer mitlesen möchte.
Das kommt zwar relativ selten vor, aber ich kann dann alle Antworten lesen und werde auch von Sanego benachrichtigt.
Gruß
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
15.05.2022 12:33

@ iww, wieso ist bei dir keine richtige Antwort vorhanden? Was soll dies kleine Sternchen? Ich habe dies schon bei einer anderen Frage gesehen. Somit ist dem Fragesteller aber nicht geholfen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.05.2022 17:45
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]