Ich und mein Arzt suchen Antidepressiva, die man mit Clozapin (Leponex) einnehmen kann.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2021 um 12:11

Hat hier jemand Erfahrungen? Leider vertragen sich viele Medikamente nicht mit Clozapin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.12.2021 16:32

Ich möchte Guka beipflichten, Dein Arzt hat ausreichend Möglichkeiten, den Sachverhalt zu prüfen, scheinbar ist er dazu zu bequem.
Du kannst allerdings auch Deinen Apotheker befragen, auch dieser hat dazu die Möglichkeiten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
21.12.2021 13:46

Wenn dein Arzt dies nicht entscheiden bzw. verantworten kann, welches Antidepressiva zu dem verordneten Medikament passt, glaube ich wohl kaum, dass hier jemand ein AD empfehlen kann. Wir sind doch nur ein Laienforum und tauschen uns untereinander aus. Aber keiner kann und wird hier festlegen, was für ein Medikament einzunehmen ist.
Das kann doch nur dein behandelnder Arzt. Wenn er es nicht kann, dann muss er dich zu einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie überweisen.
Alles Gute!

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]