Wer kennt einen guten FA für Schmerzmedizin?

Melancholie 1…

Frage gestellt am
22.04.2017 um 16:09

Muss mir einen neuen FA für Schmerzmedizin suchen. Fachlich und Menschlich korrekt, wäre nett. Bin für gute Empfehlungen dankbar.

Herzlichen Dank im Voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: MTLA/Frühberentet
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

crpsnrw
Benutzerbild von crpsnrw
20.07.2021 17:10

Danke für die Info, das hatte ich nicht gesehen, da ich das Layout etwas unübersichtlich finde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
19.07.2021 14:10

Die Frage ist von 2017.
Der Fragestellerin wird sich nicht mehr melden.....da sie seit dem nicht mehr online war.
Aber vielleicht liest es ein anderer den das interessiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
crpsnrw
Benutzerbild von crpsnrw
19.07.2021 13:55

Hallo,
wir können Dir gerne Ärzte für CRPS/Morbus Sudeck empfehlen. Dafür müsstest Du uns kurz mitteilen, woher Du kommst, da wir in allen regionen in Deutschland Empfehlungen haben. Du erreichst uns unter support@crps-netzwerk.org
Liebe Grüße aus Köln
Stefan
CRPS Bundesverband Deutschland e.V.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.04.2017 13:04

Wozu gibt es Internet? Google einfach in deiner Umgebung und lies dann Patientenmeinungen zum jeweiligen Arzt durch. Andere Möglichkeit, frage deine Krankenkasse oder deinen Hausarzt, wer da für dich in Frage käme. Ob du mit dem Arzt dann klarkommst, kann dir vorher sowieso niemand sagen, da bleibt nur ausprobieren. Es wäre schon ein riesen Zufall, wenn es hier jemand gibt, der genau in deiner Gegend wohnt und da einen guten Arzt kennt! Sorry soll nicht unhöflich klingen, aber ist doch so...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.04.2017 21:11

Wer selbst in seinem Profil keinen Hinweis zu seinem Wohnort oder zu mindestens die Landschaft geben will, der sollte dann aber bei derartigen Fragen schon etwas genauere Angaben machen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.04.2017 17:44

wo kommst du denn´her ??? sonst schau ins Netzt was du d a in deiner gegend findest du musst eh ausprobiern. meine ist topp aber ich weiß ja nicht wo ddu her kommst

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]