hilfe!wie kann ich mir helfen bei absetzen von Mirtazapin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2010 um 18:46

seit 1,5 jahre nehme ich täglich 15 mg mirtazapin.ich versuche z.z. abzusetzen nach absprache mit meinem arzt.ich habe heftige "entzugserscheinungen"(panikattacken,muskelschweche-schmerzen,schwindel,kreislaufprobleme,hohe herzfreqenz,übelkeit usw.) und bin sogar jetzt krankgeschrieben. ich habe kindern und altag muss weiter gehen.ich will es schaffen!!!ich brauche hilfsmittel,ratschläge,egal was,nur das es mir eine erleichterung in dieser schwierige zeit bringt.es ist manchmal nicht auszuhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hat jemand erfahrung?was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

stella634

20.08.2010 22:22

hört sich nich gut an... warum willst du die tabletten absetzen? vielleicht bist du psychisch noch nicht so weit und solltest eher noch therapiert werden.. auch ich habe mirtazapin abgesetzt weil ich dachte ich würde jetrzt ohne die tabletten auskommen aber es ist nach einiger zeit noch schlimmer geworden... sobald ich wieder einen psychologen gefunden habe ( mein alter ist weggezogen) fang ich wieder an, die tabletten zu nehmen.. ich denke du solltest deinem psychater diese nebenwirkungen beschreiben, er weiß am besten ob du die tabletten wieder nehmen solltest oder was du sonst tun kannst
lg und gute besserung
stella

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]