Vergesslichkeit Benzodiazepine

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2010 um 18:26

Hallo!
Ich habe vor 2 Monaten einen Teilstationären Benzodiazepinenzug hinter mir. Ich habe Xanor seit Jänner/Februar Täglich eingenommen und die Dosis stieg auf 1mg/Tag (Eigentlich nicht viel aber der Entzug war wegen einer Zwangsstörung sehr hart)
Vorgestern habe ich wieder 0,5 mg genommen über den tag verteilt und gestern 0,25mg in der früh und am Abend dann 1-2 Bier.
Heute hab ich wieder 1 Bier getrunken und mir ist aufgefallen, dass ich relativ viel sehr schnell vergesse. z.B. Jeder kennt das gefühl, wenn man einen Raum betritt, weil man was braucht und dann da steht und nicht mehr weiß, warum er jetzt in den Raum gegangen ist.
Mir kommmt das seit gestern ziemlich stark vor und ich wollte fragen, wie lange diese Benzodiazepine die Erinnerung beeinträchtigen?
Danke im Vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

JayJay
Benutzerbild von JayJay
28.08.2010 12:06

Ja, man kann sich weniger und schwerer Konzentrieren. Nach einem Benzoentzug ist das eine der häufigsten Nebenwirkungen, die ich selbst auch schon erfahren musste. Aber wenn du es ganz schaffst, die Benzos weg zu lassen, wirst du sehen, dass es dir bald wieder leichter fällt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]