Bad Segeberg/Psychosomatische- Klinik/ Akutstation

ich.
Benutzerbild von ich.
Frage gestellt am
30.04.2010 um 09:41

Hallo zusammen!

Meine Frage, ist war schon mal jemand in der oben genannten Klinik und kann mir sagen, wie diese ist??? Event auch wie die Kinderbetreuung ist?

Ich danke für die antworten!!!

Eure Yvie

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

EmilyErdbeer

11.05.2010 18:06

Kann man da seine Kinder mitnehmen? Weil ich denke auch schon länger über eine stationäre Behandlung meiner Depressionen und Angstzustände nach, habe diese aber immer wieder verworfen, da ich es nur so kenne, dass man seine Kinder in eine Pflegefamilie geben muss, wenn man niemanden zum Aufpassen hat, und das würde ich niemals machen. Zumindest war es bei 2 Bekannten (Selbsthilfegruppe) von mir so und 1 von denen hatte dann plätzlich Probleme ihre Kinder wiederzubekommen, da das JA meinte, diese hätten sich von der Mutter in der Zeit entfremdet und die Beziehung zu den Pflegeeltern wäre so gross, dass man ein weiteres Trauma (also Trennungs-Trauma) nicht verantworten könnte. Die musste vor Gericht, etc. und es hat fast ein Jahr gedauert bis sie ihre Kinder wieder hatte. (1 Jahr nachdem sie entlassen war, wohlgemerkt)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2010 19:54

die klinik ist gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.04.2010 17:09

Hi Yvie, habe mal gegoogelt und dieses hier gefunden:http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-krankenhaus-segeberg-bad-segeberg
Lese es dir einmal durch. GGGGGGLG, Peter

Noch etwas:http://www.segebergerkliniken.de/kliniken/psychosomatisches-zentrum/akutstation/

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]