40 Jahre PTBS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2010 um 08:57

Vor 40 Jahren hatte ich ein schreckliches Beziehungserlebnis sexueller Art. Ich komme nicht darüber weg. Bin seit 40 Jahren in therapeutischer Behandlung. Das flash back ist stets vorhanden. Drehe durch und denke an Schlimmes.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

carolle

12.10.2010 01:51

Mir geht es ähnlich.Ich bin mit Trevilor,Lithium und Seroquel kommplett lahmgelegt und warte auf eine Traumatherapie in Göttingen schon 2 Jahre.Nach einer Woche Diagnostik darf ich nun noch einmal 1 Jahr warten.Ob ich das erlebe,weiß ich nicht.Mit den Medis und den Nebenwirkungen ist es auch kein Leben.Ich habe meine Schatten auch immer bei mir,mal mehr,mal weniger intensiv - aber immer.Arbeiten darf ich schon 3 Jahre nicht mehr,da habe ich mir immer Kraft geholt,hatte aber dann für nichts anderes mehr Kraft.Es geben sich viele Menschen Mühe um mich.Für die versuche ich durchzuhalten;wie ein trockener Alkoholiker-immer an die nächsten24 Stunden denken.Ich wünsche dir gute 24 Stunden.

Liebe Grüße Carolle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.09.2010 11:25

.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]