Fragen an die sanego Nutzer (118.675 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Nastja
Benutzerbild von RaLo
RaLo
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervenentzündung (67 Treffer)

Gesichtsnervenentzündung.betroffen Gaumensegel-mimik-schluck+Kaumuskel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei dieser Erkrankung auch zu Verhaltensveränderungen kommen, wenn ja welche ?

1 Antwort

Nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit mehrere Jahren leidet mein Mann an schmerzen in den Beinen. Die schmerzen treten auf,…

2 Antworten

Nervenentzündung der Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann meine Beine nicht mehr voll benutzen wegen der Schmerzen Habe immer das Gefühl das der…

5 Antworten

Nervenentzündung im Rücken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Berufsbedingt hab ich langzeit Nervenentzündungen die Schulter,Arm bis ins Gesicht…

1 Antwort

neben wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann lassen ditie neben wirkungen nach schlaflosigkeit herzrasen tr auer angst

0 Antworten

welches Medikament kann ich bei einer Nervenentzündung einnehmen ,wo keine Gewichtszun…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine nervenentzündung seit ca. 6 Monaten,nehme seit ca.4 monaten Amineurin 25 mg ein…

1 Antwort

Nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach einer Knieverdrehung im Zuge einer Hüftoperation seit vier Jahren Schmerzen durch…

1 Antwort

Brennen auf der Zunge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ein starkes brennen auf der Zunge und im Gaumen. wer weiss Abhilfe

1 Antwort

nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei mir wurde heute festgestellt das eine nervenentzündung habe warum kann sowas kommen aus…

1 Antwort

gäschädigte nervenbahn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

3 jahre nach mein hals wirbel operation hab ich immer noch beschwerden in hände und arme und…

3 Antworten
[]