nervenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2012 um 21:31

bei mir wurde heute festgestellt das eine nervenentzündung habe warum kann sowas kommen aus welchen grund aber warum im winter und nicht im sommer meine symptom sind erbrechen schwindel kopfschmerzen schlafstörungen kribbeln in die hände und beinen schmerzen genick und hunten bereich der lendenwirbel habe heute kortison gespritzt bekommen morgen muss ich tabletten nehmen die nächsten 6 tage die prednisolon stada 20 mg tabletten meine frage kann des wieder kommen und was kann ich dagegen noch tun weil ich möchte auch wieder zur arbeit gehen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.12.2012 15:35

Das selbe habe ich auch und werde nicht richtig behandelt. Predneselon bekam ich schon, hilft nur in der Zeit wo man es nimmt. Dannach kommt es wieder.
Was man noch machen kann, weiss ich leider nicht.Ich suche morgen mal einen anderen Ortopäden auf. Mal sehen ob ich drann komme und was gemacht wird.
Bei mir geht das schon paar Jahre und kann leider nicht arbeiten dadurch.Unbehandelt wird es immer schlimmer, wie bei mir. Kann kaum laufen, schlafen usw. Die Schmerzen sind unerträglich.
Machmal frage ich mich, wozu gibt es Ärzte, wenn sie doch nichts machen wollen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenentzündung
    Was kann passieren, wenn man eine Nervenentzündung nicht behandelt?
  • Nervenentzündung
    Ich kann den 4. Fußzeh des linken Beines nicht belasten, keinen geschlossenen Schuh tragen. Mein...
  • Nervenentzündung
    Seit mehrere Jahren leidet mein Mann an schmerzen in den Beinen. Die schmerzen treten auf, sobald...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]