Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Nastja
Benutzerbild von RaLo
RaLo
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervenentzündung (67 Treffer)

Nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist besser Wärme oder Kälte?

2 Antworten

seit 36 monaten gesundheitliche probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ihr alle ,vielleicht finde ich ja hilfe bei jemanden der die gleichen anzeichen hat wie…

4 Antworten

Plötzliches schmerzhaftes Stechen im linken Kopfbereich vom Hals bis an die Schläfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein weieres Schmerzzentrum liegt unter dem linken Arm bis hin zur Brust. Den Schmerz bezeichne…

1 Antwort

nervenenzündug rechte bein bis obere korp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein bein spüre ich nicht, nehme schön seit eine woche diese tablete, mir ghetz schwindelich…

1 Antwort

ungeklärte nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit jan.07 ein bandscheibenimplantat in der halswirbelsäule, das mit einer platte…

0 Antworten

Wie behandelt man eine Nervenentzündung am besten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von christin111

Hallo, ich habe seit 1 Monat Schmerzen im Nacken und in der Schulter! Die Schmerzen halten…

3 Antworten

Nortrilen Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!Ich nehme seid einer Woche Nortrilen 25 Dragees.Ich nehme sie 3mal täglich. Nun leide…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]