Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Nastja
Benutzerbild von RaLo
RaLo
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervenentzündung (67 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Pepsi- Eva

Polyneurophatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pepsi- Eva

Habe von meinem Arzt Gabapentin-Teva 300 mg verschrieben bekommen. Kann es sein, daß als…

1 Antwort

suchtgefahr

vor mehr als einem Jahrgefragt von bibi 62

kann man von Tilidin und Tramal süchtig werden?

3 Antworten

Tilidin tramal

vor mehr als einem Jahrgefragt von bibi 62

gibt es auch ein vergleichbares mittel?

2 Antworten

Ausstrahlung linke Hüfte und linke Oberschenkelmuskulatur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit vielen Jahren einige "Baustellen" in der Wirbelsäule, die sich dahingehend…

0 Antworten

Nervenwurzelentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Wochen linksseitig starke Nacken-u. Schulterschmerzen. Unangenehmes Kribbeln bis…

3 Antworten

nervenentzündung auf der linken halsseite

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn hannes is 4jahre alt und klagt seit gestern 4juni 2010 über schmerzen im halsbereich.

1 Antwort

Zwei Finger der rechten Hand ohne Gefuehl eines morgens

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin morgens aufgewacht und der Ringfinger und der kleine Finger der rechten Hand ohne Gefuehl.…

1 Antwort

Nervenwurzelentzündung an HWS u, LWS (Bandscheibenvorfall)nach Zugunfall,sowie nervens…

vor mehr als einem Jahrgefragt von georgine77

welche medikamente gibt es gegen o.g. beschwerden,da ich seit demZugunfall 2009(bin bewußtlos…

0 Antworten

Entzündungen durch Ibuprofen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit mehreren Jahren Ibuprofen, beinahe täglich und habe in den letzten Jahren…

4 Antworten

Nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe immer wieder mal schmerzen in den Hüftgelenken und aktuell linke schulter und ellenbogen.…

0 Antworten
[]