Nervenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2013 um 08:54

Seit mehrere Jahren leidet mein Mann an schmerzen in den Beinen. Die schmerzen treten auf, sobald er sich ins Bett legt. Er muss sich dann bewegen. Und so die ganze Nacht. Mann hat die Knochen untersucht-keine deutliche Diagnose, bei Rheuma -Untersuchung auch keine eindeutige Diagnose. Das merkwürdige ist, das seine Schwester, Kusen dieselbe Symptome haben. Bei unserem jüngsten Sohn ( er ist erst 37 Jahre Jung )fängt es auch an. Was kann man machen, um die schmerzen zu lindern und endlich ruhig schlafen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

esh

11.10.2013 11:22

Wurde bei Ihrem Mann vielleicht vom Arzt einmal die Diagnose RLS- Syndrom (Restless-Legs-Syndrom) erwaehnt? Hierzu solte er einmal einen Neurologen konsultieren! Auch ich bin RLS-Patientin und es ist bei uns in der Familie genetisch veranlagt. Es gibt eine Medikamentieru g, die Linderung verschafft!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.09.2013 14:00

Hört sich ganz nach RLS an - schau mal hier: http://www.onmeda.de/krankheiten/restless_legs_syndrom.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenentzündung
    Was kann passieren, wenn man eine Nervenentzündung nicht behandelt?
  • Nervenentzündung
    Ich kann den 4. Fußzeh des linken Beines nicht belasten, keinen geschlossenen Schuh tragen. Mein...
  • nervenentzündung
    da mir das Medikament nicht bekannt ist bitte ich um Aufklärung bzgl Diagnose Darreichungsformen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Nervenentzündung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]