welches Medikament kann ich bei einer Nervenentzündung einnehmen ,wo keine Gewichtszunahme entsteht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.01.2013 um 20:59

Ich habe eine nervenentzündung seit ca. 6 Monaten,nehme seit ca.4 monaten Amineurin 25 mg ein und habe leider 8 KG zugenommen können sie mir sagen was ich einnehmen kann , wo ich nichts zunehme .Topamax 50mg habe ich noch zuhaus ,das musste ich als schmerzbehandlung gegen Kopfschmerzen einnehmen hatte mir nicht geholfen.Vielleicht hilft es aber bei der Nervenentzündung
Bedanke mich für antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
21.01.2013 21:18

eigentlich hilft fast ni gegen nervenentzündungen ausser schonen Entzündungshemmer und schmerzmittel aber das wars mir haben geholfen IBU und hochdiesierte VB 1und 6 komplexe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
Krankheiten:  Nervenentzündung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]