gäschädigte nervenbahn

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2012 um 20:00

3 jahre nach mein hals wirbel operation hab ich immer noch beschwerden in hände und arme und schultern , was muss ich machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

tabee

14.09.2012 22:49

Erst mal zum Neurologen,Nervenmessung machen lassen.Dann weitersehen. Ich hatte zwei HWS OP´s. Nehme zur Zeit mehr Medi´s als vor den OP´s und habe trotzdem noch Schmerzen.Ohne die Medi`s (Oxycodon, Lyrica;Prednisolon ect) würde ich die Schmerzen gar nicht aushalten. Wünsche Dir viel Glück, daß es bei Dir anders ausgeht.
Tabee

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 21:34

Erst würde ich das mal vom Neurologen abklären lassen. Vielleicht auch nochmal MRT machen lassen. Mit der Gymnastik solltest du erstmal abwarten, wenn du genau weißt was die Ursache für dein Problem ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 20:09

Erst einmal zum Doc gehen..denke ein Neurologe kann dir da helfen..indem er die Nerven durchmisst und dann sehen kann welche Nerven betroffen sind..er wird dich dann so denke ich zu einem Orthopäden überweiesen..ferner kannst du Krankengymnastik machen...um den Schmerz zu lindern..Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]