Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Nastja
Benutzerbild von RaLo
RaLo
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervenentzündung (67 Treffer)

sara

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit 7monaten schmertzen im kopf schlaf schtörungen und am arme und beine schmertzen…

1 Antwort

verdacht auf millerfischer krankheit nerwenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine tochter 3 j alt sie hatte vor ca.11 tagen hände und beine schmerzen, da wurde sie…

0 Antworten

Nervenwurzelentzündung in der linken Schulter.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gehört daß die Schmerzen gar nicht mehr weggehen sollen, und wenn, dann nur vermindert.…

0 Antworten

Nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Monaten mit teilweise starken Schmerzen im re.Bein habe ich endlich die…

0 Antworten

Nervenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Schmerzen im rechten Oberschenkel mit Wassereinlagerungen stechende…

1 Antwort

radukulitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

radukulitis

0 Antworten

Angst und Panikattake

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Meine Oma ist 74 Jahre alt und bis vor drei Wochen war sie ein unterhaltsamer und…

0 Antworten

neuritis bedingt durch Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Medikament gegen Nervenentzündung in Fuß und Beinen hervorherufen durch…

4 Antworten

muskelschmerzen und verlangsamte muskelreaktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe das gefühl mein kopf ist leer und meine reaktionen sind verlangsamt.zb. meine kopf…

1 Antwort

Nervenentzündung im Bein durch verknacksten Rücken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass eine Nervenentzündung im Bein vorliegt. Ich abe seit geraumer Zeit im…

1 Antwort
[]