Nervenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2012 um 21:41

Habe nach einer Knieverdrehung im Zuge einer Hüftoperation seit vier Jahren Schmerzen durch teilweisen Nervenabriss und Durchtrennung des Ischiasnerves und des Hüftbeugenerves. Klage vor Gericht wurde trotz ärtzlicher Gutachten abgeschmettert. Wer kann Helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
30.12.2012 00:15

Gegen Nervenentzündungen gibt es doch viele schulmedizinische und alternative Mittel. Von Cortison über homöopathische Mittel wie Traumeel bis zu Blutegeln.
Ist es das, was du wissen möchtest? Oder hast du deine Frage anders gemeint?
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenentzündung
    Was kann passieren, wenn man eine Nervenentzündung nicht behandelt?
  • Nervenentzündung
    Ich kann den 4. Fußzeh des linken Beines nicht belasten, keinen geschlossenen Schuh tragen. Mein...
  • Nervenentzündung
    Seit mehrere Jahren leidet mein Mann an schmerzen in den Beinen. Die schmerzen treten auf, sobald...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gabapentin
Krankheiten:  Nervenentzündung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]