Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Nastja
Benutzerbild von RaLo
RaLo
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nervenentzündung (67 Treffer)

symtome

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schmerzen im gesicht..die haut ist extrem reizbar..schmerz zieht bis ins ohr..vom…

1 Antwort

Nervenwurzelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eichenseer

Was kann man machen, außer diese starken Palladon retard zu schlucken. Der Schmerz treibt…

1 Antwort

Nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann passieren, wenn man eine Nervenentzündung nicht behandelt?

3 Antworten

Nervenkrankheit ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine symptome: Angefangen hat es hauptsächtlich im Schlaf, da schläft meine Hand ein. Ich…

1 Antwort

Nervenleiden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich fühle im rechten Rückenbereich als ob dort eine Schnur liegt oder ein shirt mit…

1 Antwort

Burning feet-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Permanents brennen der Füße, Gefühl einen Klumpfusses, teilweise eiskalte Zehen, wobei der…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller katmausi

MS Tysabri Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von katmausi

Hallo Seit 11,06,08 bekomme ich Tysabri seit einen Monat habe ich juck Reiz im Brust…

1 Antwort

Hilfe bei Nervenschmerzen im Kieferbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe stechende Schmerzen im Kieferbereich beim Bewegen der Zunge. Bisher wurde zwar…

1 Antwort

schmerzen im oberschenkel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ziehenden schmerz in der leiste und im Oberschenkel, dazu jetzt auch taubheitsgefühl.…

1 Antwort

Welche Medikamente kann ich nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde 2008 an der Wirbelsäule L4/5 rechts operriert. Es wurde mir ein Spreitz eingesetzt.…

0 Antworten
[]