Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Ranexa bei Leberproblem.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 2-maliger Hepathitis ,Fettleber.Jetzt im Oktober eine CT-Untersuchung.Leberstörung 15 x7…

1 Antwort

Crattaegutt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Was gibt es über Crattaegutt zu berichten, ich will das Mittel evtl. nehmen um etwas fitter zu…

1 Antwort

Wechselwirkung Voltaren und Eliquis 2,5(2 mal täglich)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man beide Medikamente längere Zeit gleichzeitig nehmen-es geht wohl um das Risiko von…

1 Antwort

Medikamenteneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren Ich soll jetzt Bisogamma 5 und Candesartan 16 mg einnehmen.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lehr

Herz

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lehr

Was bedeutet zu grosses Herz? Gruß Lehr

2 Antworten

Herzinsuffizienzsymptomatik NYHA III

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Eine bescheidene Frage; Kann sich eine Herzinsuffizienzsymptomatik NYHA III ohne Nachwehen in…

1 Antwort

OLMETEC Identisch Medikament (Olmesartan) dafür

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit Olmetec 20 mg Filmtabletten von der Firma Daiichi Sankyo Deutschland…

0 Antworten

Insidon bei Herzerkrankungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 89-jährige Mutter hat zunehmend Depressionen und Verlustängste. Da sie mehere…

2 Antworten

was bedeutet dd tachykardiomyopathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit DD kann ich gar nichts anfangen. Bitte um Erklaerung.

4 Antworten

Procoralan unterbrechen bei Episoden von Vorhofflimmern mit abs. Arrhythmie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ungefähr seit meinem 30. Lebensjahr habe ich kurze Episoden it Vorhofflimmern und abs.…

1 Antwort
[]