Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Sodbrennen nach Einnahme von Entresto was kann ich tun?

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Entresto gegen Herzinsuffizienz und bekomme starkes Sodbrennen,was kann ich tun?

1 Antwort

Kentera Pflaster Wirkung sehr gut, allerdings starke Rötungen. Was ist zu tun? Möchte …

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin begeistert von der wunderbaren Wirkung des Pflasters, vertrage es sehr gut, reagiere…

0 Antworten

Mein Blutdruck ist zu hoch und steigt unter Nephrotrans natürlich weiter. ich muss es …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es andere Möglichkeiten? Meine Medikamente Ramipril 5mg 1-0-1…

2 Antworten

Blaue Flecken auf dem Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Während der Einnahme von Eliquis und einem Schüsselnbeinbruch und was tun????

0 Antworten

Ranexa 375 mg und Hautschäden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme von Ranexa 375 mg schält sich die Haut der Innenseite meiner Hände, wie ich…

1 Antwort

xarelto und mitralklkappenprothese

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist xarelto als bluverdünner mit einer biolog.mtralklappenprothese verträglich

1 Antwort

Torasemid - Juckreiz und Blasenbildung auf der Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Patientin, 83 Jahre, nimmt morgens 50 mg Torasemid und mittags nochmals 20 mg. Zusätzlich…

1 Antwort

Hat Ihre angehörige Person nach Concor-Nahme einen Schlaganfall erlitten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Karo 22

Hat Ihre angehörige Person nach Concor-Nahme einen Schlaganfall erlitten? Oder ist es ein…

3 Antworten

Crategutt u Appetit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Regt crategutt den Appetit an? Würde mich über Antworten sehr freuen Nehme das Medikament…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sinsemer

Wer hat Erfahrung mit Strophantin k-Tropfen(1:10)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sinsemer

Hilft Strophantin bei Vorhofflimmern und kann es Herzschwäche wieder verbessern?

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]