Ranexa bei Leberproblem.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2016 um 15:43

Nach 2-maliger Hepathitis ,Fettleber.Jetzt im Oktober eine CT-Untersuchung.Leberstörung 15 x7 cm im rechten Leberlappen.Genaueres wird untersucht.Warum muß ich noch Ranexa 2x500 einnehmen?Dazu nehm ich noch Simvastatin 20mg und Tromcardin ein,Candesartan und ASS100.
Für meinen Geschmack passt das nicht zusammen.
Freundliche Grüße und Danke für die Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.11.2016 23:16

Das passt schon, denn Du hast zu Deiner Herzkrankheit jetzt auch noch eine der Leber und das bedeutet, das deswegen Deine Herzerkrankung weiterhin und zusätzlich auch Deine Lebererkrankung sach- und fachgerecht behandelt werden muß.
Das Du ausserdem keinen Alkohol mehr trinken darfst, wird Dir der Arzt bereits erklärt haben, sonst hilft das beste Medikament nichts!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]