Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Schweißausbrüche ohne vorwarnung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von kiez01

Am 31.05.2010 hatte ich einen Herzstillstand zum Glück im Krankenhaus. Am 14.06.2010 bekam ich…

2 Antworten

Metformin bei Herzschwäche?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel von metformin-axcount 1000 mg steht unter Punkt 2. Was müssen Sie vor der…

1 Antwort

Strodival MR

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Strodival auch bei Schuppenflechte nehmen ?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller harryandson

Herzmuskelschwäche bekämpfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von harryandson

HALLO, Ist es sinnvoll bei Herzmuskelschwäche (28%) + leichten Rythmusstörungen Bisoprolothem…

1 Antwort

Hilft Natto Plasmin bei Herz Vorhofflimmern?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte einen Schlaganfall. Würde Natto Plasmin die Rehabilitation beschleunigen?

0 Antworten

Anschwellung Achselhöhle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle! Ich habe vor kurzem beim Duschen festgestellt, dass ich unter der linken…

2 Antworten

Ziehende Schmerzen linksseitig Ohr/Kieferbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von tritho

Wer kann mir Auskunft geben über ziehenden Schmerz linksseitig vom Ohr bis in den…

2 Antworten

LWS/Facettengelenkproblematik

vor mehr als einem Jahrgefragt von herbertl01

Hallo, bin in L4/5 und L5/S1 1996 von rechts bandscheibenoperiert. Nach einigen Jahren ohne…

0 Antworten

Reißen in der Bauchdecke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca. 2,5 J. fast nur im Bauchbereich ca. 25 kg zugelegt. Ich vermute durch die…

1 Antwort

Gelenkschmerzen, gelegentliche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Immer häufiger habe ich Schmerzen in verschiedenen Gelenken, zuletzt in der mittleren Zehe,…

1 Antwort
[]