Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Gewichtszunahme und Bisoprolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Jahren nehme ich Bisoprolol 5 mg und habe 30 Kg zugenommen kann mir Jemand von…

5 Antworten

Votum auch in Kombination mit Diuretika und Betablocker nötig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 91-jährige Mutter nimmt seit vielen Jahren das Medikament Votum 10 mg 1/Tag ein. Nun…

1 Antwort

Taube Füße

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Jahren täglich 2 1/2 Torasemid 10 mg Tabletten wg. Herzinsuffizienz. Ist es…

1 Antwort

BNP

vor mehr als einem Jahrgefragt von kuever

hat jemand Erfahrung mit BNP, und wie hoch ist der Wert?

2 Antworten

Kompressionsstrümpfe und Ödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme bald Kompressionsstrümpfe, da ich starke Wassereinlagerungen an den Beinen habe…

1 Antwort

Atemnot nach ca. 30 Minuten besser, aber viel gaehnen, die Anfaelle kommen oefter alle…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seid einigen Monaten, Atembeschwerden, war in mehrern Krankenhauesern, habe eine…

2 Antworten

Blutdruck niedrig - Puls höher als sonst- mir gehts nicht gut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Blutdruck ist immer niedrig( eingestellt durch Tabletten-Enalapril und Metohexal), die…

3 Antworten

Kompressionsstrümpfe- Zuzahlung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hausarzt hat mir Kompressionsstrümpfe verschrieben, die speziell angefertigt werden…

2 Antworten

Fettleber bei MTX-Einnahme, Erkrankungen: Arthritis, HCV u. Herzerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Man sagte mir SIE HABEN EINE FETTLEBER. Ich ganz entsetzt und an die Weihnachtszeit gedacht…

1 Antwort

Byduron - Herzfrequenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Dezember nehme ich Bydureon. Damals hatte ich einen Pulsschlag im Durchschnitt von 60.…

1 Antwort
[]