Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Clodipogrel nach versehentlichem Aussetzen wieder nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, ich habe seit Juni Clodipogrel 75mg zusätzlich zu Marcumar (empfohlener DNI 3,0)…

1 Antwort

Falithrom und Ernährung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich bei der Einnahme von Falithrom auf bestimmte Dinge bei der Ernährung achten?

1 Antwort

Ich bin Herzkrank ,habe Herzrythmusstörungen mein Herz arbeitet auch nur mit45%

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiß das ich Iboprofen nicht mit meinen Herzmedikamenten vertrage. Ich habe schon 3…

2 Antworten

Levitra bei Herzschrittmacher

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einem Linksschenkelblock habe ich einen Herzschrittmacher (CRT mit Defi). Kann man…

1 Antwort

herzinsuffizienz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muss ich die Tabletten einnehmen

1 Antwort

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von gorkipark

Ich nehme täglich 1x Verospiron und 1x Benazepril (+ 1x Carvedilol). In der Apotheke wies man…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Guelde

Ersatz für Ramipril

vor mehr als einem Jahrgefragt von Guelde

Was nehme ich statt Ramipril ohne die Gefahr durch UV A Strahlen wieder verbrannt zu werden?

5 Antworten

kann der arzt pentalong 80 auf kassenrezept verordnen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann der arzt pentalong 80 auf kassenrezept verordnen

0 Antworten

schlafstörungen , geschwollene füße, picklige haut am schienbein durch torasemid 10 x

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe mit Interesse den Erfahrungsbericht gelesen, der über gleiches berichtet. wäre xipamid…

0 Antworten

Koronare Herzinsuffuzienz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Lungenkrebs und eine Herzschwäche durch OP vor 7 Jahren, Verlust rechte Lunge (Teil),…

2 Antworten
[]