Herzschwäche, Niereninsuffienz, Obstruktive Lungenerkrankung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.06.2017 um 17:20

Nach dem Implantieren eines Defribilator 2006 und wegen eines 2.Inplantats wegen leerer Batterie schockten die Geräte mehrmals ohne Grund und einmal ging die Herzsensor Kabel zur Herzkammer kaputt<<<Wechsel!Bis da hin hatte ich Metoprololsuccinat 95mg jeweils eine halbe morgens und eine halbe abends und Losartan 50mg auch eine pro Tag!Das Gerät schockte nach Jahren wieder und man setzte mir 2Stands und schickte mich 2016 zur 4 fachen Bypass Operation!Seit dem nehme ich Amiodaron 200mg, Eplerenon25mg, Pantoprazol 40mg, Losartan 50mg, Metoprololsuccinat 95mg x2, Torasemid 10 mg, Allupurinol 100mg, Xarelto 15mg, Clopidogrel 75mg und seit neuestem auf Eliquis 2,5mg x2!
Seit Einnahme der Medikamente habe ich beim Gehen von kurzen Strecken starke Krampfartige Schmerzen in beiden Beinen und Waden! Schmerzen im Becken und Nierengegend!Kriebeln an den Füssen und unter den Füssen, Schwindelig beim Gehen und das Gefühl gleich hin zu fallen!Starkes Ohrensausen!Beim Liegen schlafen die Arme oder Hände ein, also kein Gefühl! Beim gehen habe ich das Gefühl auf einem Trambolin laufen zu müssen und muss mich konzentrieren überhaupt geradeaus gehen zu können! Manchmal morgens beim Aufstehen habe ich so eine Unsicherheit beim Gehen! Und Hautschuppungen am Kopf und Ellenbogen!
Welche Medikamente kann ich absetzen sofort oder schleichend???
MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Kritical
Benutzerbild von Kritical
15.06.2017 08:15

moin' moin',

bei Deinem immensen Medikamentencocktail würde ich in Deiner Stelle auf keinen Fall irgendetwas absetzen!!! Wie @ich wills wissen schon schrieb, solltest Du erst Deine Ärzte konsultieren; tritt dann keine Besserung ein, ist vielleicht über einen Klinik- oder Krankenhausaufenthalt nachzudenken, um Dich medikamentös richtig einzustellen. Ansonsten sehe keine andere Möglichkeit einer zukünftigen Besserung! Alles Gute an Dich!
L.G.: Kritical

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.06.2017 18:38

Welche Medikamente Du eventuell absetzen kannst, entscheidet allein Dein Arzt.
Spreche zeitnah mit ihm und eventuell Deinem Kardiologen die Angelegenheit durch und dann handele wie von dort angeraten!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]