Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Blutdruck messen am Handgelenk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie mache ich es richtig? Bisher habe ich immer an der linken Hand gemessen und den Unterarm…

3 Antworten

Je älter ich werde, um so ängstlicher werde ich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schon die "halbe Hundert" überschritten und einige Erkrankungen , die mein Leben nicht…

4 Antworten

Mehrere Erkrankungen- kein Durchblick mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Bluthochdruck, ist mit Tabletten eher niedrig eingestellt(98/70),eine Herzschwäche…

3 Antworten

Atacand oder nachgemachte Präparate

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bisher habe ich seit 3 Jahren Atacand 8mg verschrieben bekommen, bin darauf eingestellt,…

0 Antworten

azilect-wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat die Einnahme von Azilect aufschiebende Wirkung für den Krankheitsverlauf ? Gibt es eine…

1 Antwort

Starke Erkältung - wie kann ich mich vor Ansteckung schützen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann ist total erkältet,Husten, Schnupfen, Halsschmerzen. Und jedes Mal stecke ich mich…

4 Antworten

Candesartan 16 plus 12,5 von Ratiopharm,hier Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von patient2006

Hallo,ich nehme seit 10 Tagen o.g. Medi,vorher Blopress gleiche Stärke, nun hab ich schon…

3 Antworten

Probleme des Sohnes machen uns krank

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unser Sohn (25 Jahre) ist ein ruhiger, schüchterner und hilfsbereiter junger Mann. Aber er hat…

9 Antworten

habe brustschmerzen nach medikamente einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

brustschmerz

1 Antwort

Verträglichkeit mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Cialis 20 mg mit Herzmedikamenten eingenommen werden

1 Antwort
[]