Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller lichtstern

herzrhythmusstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von lichtstern

Hallo ich nehme seit 3 Jahren Medikamente und jetzt soll ich noch eins mehr nehmen das heißt…

0 Antworten

Verapamil 240 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 8 Wochen Verapamil und habe seitdem Bluthochdruck,Gelenkschmerzen in den…

0 Antworten

Bisohexal und Ramipril gegen Herzrhytmsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, seit ein paar Wochen nehme ich diese beiden Medikamente gegen Herzinsuffizient…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Glucophage auf die Nierenfunktionen bzw. Nierenwerte negative…

1 Antwort

Enalapril OHNE Lactose - gibt es das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, an Herzschwäche leidend, soll ich die Verträglichkeit von Enalapril 5 testen. Dazu…

2 Antworten

medikamente bei herzrhytmusstörungen, bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen herzrhymusstörungen wurde bei mir eine ablation durchgeführt, seit november 2009 habe…

2 Antworten

herzschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was hilft bei herzschwäche

3 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe eine herzmuskelschwäche und nehme die tabletten ramipril bisoprolol und acc…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller aingwersen

atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von aingwersen

seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem…

8 Antworten

Träger Darm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Harter Stuhl und nur 2X inder Woche

3 Antworten
[]