Fragen an die sanego Nutzer (118.728 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Raphael86

Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Raphael86

Hallo zusammen. Nehme neu seit drei tage das valdoxan gegen meine angststörungen, meine angst…

11 Antworten

Clopidogrel- Blutung stillen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mich gestern Morgen beim Rasieren leicht geschnitten und das Schnittchen möchte einfach…

2 Antworten

Vertigoheel Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie viele Tabletten sollen bei Schwindeelanfälölen genommen erdenß

1 Antwort

Herzschwäche nach Herzmuskelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Herzleistung meines Mannes (55 Jahre) ist 7 Wochen nach Behandlung im Krankenhaus von…

2 Antworten

Stent verschoben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen einen Stent im rechten Becken- Oberschenkelbereich implantiert…

2 Antworten

bisoprolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich biso in den somermonaten einfach herabsetzten

1 Antwort

Reductil trotz Herzinsuffizienz u. künst. Aortenklappe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf Grund meines Übergewichts erwäge ich die Einnahme von REDUCTIL. Erwähnt werden muß ich…

0 Antworten

Enalapril + Olmetec

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich seit über 1 Jahr mit einer Kombination Enalapril + Olmetec wegen stark…

0 Antworten

Blase mit Blut gefüllt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine mit Blut gefüllte Blase unter der Gelenkfalte am 2. Zehen. Sie ist ohne äußer…

1 Antwort

Einschleichen von Pentalong 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man pentalong 50 auch einschleichen um den kreislaufabfall nach der ersten einnahme…

0 Antworten
[]