Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Ich leide an chron.Herzinsuff.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 1994 nehme ich drei Med. nämlich ACEhämmer,Beta-Blocker und Diuretika. Bisher ging es mir…

3 Antworten

erhebliche Nachblutung nach Clexane Injektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachblutung nicht direkt nach Injektion bekommt auch ASS seit einanderthalb Jahren…

1 Antwort

wann wieder lieferbar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

lieferschwieigkeiten

1 Antwort

Concor 5,0 mg absolute Alkoholunverträglichkeit (dann extrem hoher Blutdruck und Herz…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme morgens 5,0 mg Concor ein (Diagnose u.a. Bluthochdruck, Herzinsuffizien). Seit einiger…

0 Antworten

Herzinsuffizienz

vor mehr als einem Jahrgefragt von kuever

ich habe einen Blutdruck von 120/85 und eine Herzfrequenz von 85. Meine Kardiologin meint, ich…

4 Antworten

Gibt es verträglichere Entwässerungsmittel als Torasemid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Torasemid muss wegen Linksherzinsuffizienz und Ödembildung genommen werden.Allerdings…

3 Antworten

Herzinsuffizienz

vor mehr als einem Jahrgefragt von kuever

ich habe Herzinsuffizienz NYHA III und EF von 20%. Ich hätte gern gewusst, ob allein Strodival…

2 Antworten

Verträglichkeit von Schmerzmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Medikamente gegen Schmerzen sind verträglich bei gleichzeitiger Einnahme von folgenden…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Hakon1

Kann es sein, dass diese Kombination von Medikamenten bei mir eine Niereninsuffizienz …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hakon1

Seit kurzem erwähnen mein Hausarzt und mein Kardiologe, dass sich meine Nierenwerte…

4 Antworten

Atemnot und weitere massive Nebenwirkungen nach Atacandeinnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter erkrankte an Darmkrebs und musste eine Chemotherapie machen, die sehr erfolgreich…

0 Antworten
[]