Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzinsuffizienz (146 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Fobinet

Erhöhte PSA-Werte! Biopsie unvermeidbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fobinet

Bei einer Routineuntersuchung stellte mein Hausarzt eine stark vergrößerte Prostata fest und…

0 Antworten

Bisoprolol 2,5mg(ratiopharm) und viagra 50mg verträgt sich das

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Bisoprolol 2,5mg(ratiopharm) wegen einer stabilen Herzinsuffizienz und möchte gerne…

0 Antworten

Erfahrung mit Oxycodon für 75 jährige Frau

vor mehr als einem Jahrgefragt von sister49

Meine Mutter ist 75 Jahre und hat im April diesen Jahres ein neues Hüftgelenk bekommen. Die…

0 Antworten

Tabletten änderung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich würde gerne wieder Mutter werden gibt es eine chance durch tabletten änderungen…

1 Antwort

Metoprplol 50 mg absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie gelingt es ohne Nachteil Metoprplol 50 mg abzusetzen? Meine frau nimmt morgens nur 1…

1 Antwort

Cipralex gegen Irritationen und brennen der Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir Cipralex 10mg gegen Hautbrennen an Armen und Beinen ,sowie um die Augen…

0 Antworten

Lebensqualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seit meiner Einnahme von Atacand sehr unter Schwindel und Krämpfen an jeder Stelle…

1 Antwort

cabaseril

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer kennt cabaseril und hat erfahrungund hat es etwas gebracht? leide an o p c a typ c…

1 Antwort

Probleme beim Sex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Auswirkungen haben diese Medikamente auf den Sex

1 Antwort

Was bewirken meine Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum sind sie für mich wichtig. Ursachen für die Behandlung.Hat eine kranke Niere Einfluß auf…

1 Antwort
[]