medikamente bei herzrhytmusstörungen, bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2010 um 20:51

wegen herzrhymusstörungen wurde bei mir eine ablation durchgeführt, seit november 2009 habe ich ruhe, dafür hat sich ein gefährlicher bluthochdruck gebildet, min. 150/60/50 max.175/70/55.hoher blutdruck ist für mich spürbar als rauschen im kopf, unwohlsein, schwindelgefühle. was kann man gegen diese unangenehmen erscheinungen tun?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

flocke01
Benutzerbild von flocke01
20.04.2010 15:54

Hallo,
Ich kann dir leider keinen Rat geben aber ich würde gerne mal wissen wie die Ablation war und wie du daran gekommen bist.
Ich bin weibl.,45 Jahre alt und leide seid 10 Jahren unter Herzrythmusstörungen.Habe schon einige Medikamente ausprobiert.Bin derzeit bei 1xtgl.Nebivolol.Aber leider leide ich noch immer sehr und es nimmt kein Ende.Im gegenteil,z.Zeit plage ich mich jeden tag damit rum ,aber leider interessiert es nicht wirklich jemanden.Mein herz ist organisch gsund und somit muß ich damit leben.Vielleicht kannst du mir einen Rat geben.Ich wünsche dir alles Gute .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hjkrug

18.03.2010 19:47

Bei Bluthochdruck drigend den Arzt fragen, da Gefahr von Schlaganfall oder Infarkt.
Gegen Herzrythmusstörungen gibt es ein ganz neues Medikament Multaq 400 bei gleichzeitiger medikamentöser Behandlung des Hochdrucks.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]