Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harninkontinenz (121 Treffer)

penisgrtöße

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilfe mein penis wird immer kleiner pinkeln im sttehen nicht mehr möglich

27 Antworten

Ist Emselex für mich das richtige Medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Prostata-OP-(Carzinom) bin ich inkontinent geworden und muss Vorlagen tragen. Das…

0 Antworten

Medikamente gegen starken Harndrang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Medikament gegen starken Harndrang das auch bei erhöhten Augeninnendruck genommen…

0 Antworten

Bei Kantera Pflaster Nutzung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Glaukom. Mir wurde KENTERA verschrieben. Mein Sicht wurde verschwommen. Ich habe…

1 Antwort

gewichtszunahme bei toviaz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme ständig zu, habe eine veränderten eßgewohnheiten achte shr auf das ,was ich zu mir…

1 Antwort

was kann ich tun , wenn der Partner plötzlicvh haluzinationen hat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich tun, wenn der Ehemann plötzlich Haluzinationen hat, Parkinsonpatient ? wie…

4 Antworten

Tamsublock.

vor mehr als einem Jahrgefragt von swier

Gibt es eine Alternative ? Habe sofort nach einer Tablette ein stark verstopfte Nase. Kann…

1 Antwort

tsh-werte zu hoch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein name ist Hatice Igde und bin 44 Jahre alt. Meine Schilddrüse ist 2011 entfernt worden .…

1 Antwort

über den Tag ansteigender Harndrang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach Problemen im Rücken nun auch Probleme mit den Innereien. Magen ,Darm u Nieren sind…

2 Antworten

gibt es ein anderes medikament ohne neben wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es ein anderes medikament als yentreve zuviele neben wirkung

0 Antworten
[]