gewichtszunahme bei toviaz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2013 um 09:41

nehme ständig zu, habe eine veränderten eßgewohnheiten achte shr auf das ,was ich zu mir nehme, trotsdem nehme ich weiter zu.kann dieses medikament der auslöser sein?
mit beginn der medikamenteneinnahme wegen der inkontinenz habe ich 14 kilo zugenommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.05.2013 10:21

Leider liegst Du richtig. Bei ca. 30% aller Anwender führt die Einnahme von Toviaz zu einer Gewichtszunahme als Nebenwirkung. Ausser einer sehr ausgewogenen Ernährung und möglichst viel Bewegung kann man dagegen nichts ausrichten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]