Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harninkontinenz (121 Treffer)

Toviaz 4 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 6 Wochen Toviaz 4 mg Tabletten - 1 mal täglich am Morgen -. Kann es sein,…

0 Antworten

Betmiga abgesetzt stattdessen Spassmex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Spassmex die einzige Alternative für einen bisherigen Betmiga Anwender? Infolge eines…

1 Antwort

Blase entleert sich nicht vollständig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Urologe hat festgestellt,daß sich meine Blase nicht vollständig entleert. Ich selber…

0 Antworten

Yentreve 20 mg Mag Hartkapsel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Urologe hat mir dieses Medikament, das eigentlich nur für Frauen bestimmt ist, als Mann…

0 Antworten

verträglichkeit von yenteve und halcion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man halcion (Schlafmittel) und Yentreve gemeinsam einnehmen?

1 Antwort

Inkontinenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, da in der Nacht meine Frau gut schläft, merke sie nicht, dass…

0 Antworten

Dauer der Medimenteneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Empfehlungen gibt es bezüglich der Einnahmedauer der Medikaments Yentreve?

1 Antwort

mit yentreve gegen harninkontinenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine Prostata Totaloperation.Nach verschiedenen…

1 Antwort

Nebenwirkungen bei Herzproblemen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin weiblich 67 Jahre alt in Pension Ich nehme Pro Tag 1 Beloc ZOK 50 ein Meine…

1 Antwort

Toviaz 8mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von lehnecker

mein Urologe hat mir Toviaz 8mg verschrieben, weil meine Kontinenz nach Prostata-OP zu…

0 Antworten
[]