Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harninkontinenz (121 Treffer)

Operation bei Blasenschwaeche?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft eine Operation bei unkontrollierten Wasserlassen?

1 Antwort

DuoDart und AvoDart

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maximilian46

Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Medikamenten? Es ist der gleiche Hersteller, nur…

2 Antworten

Nitrofurantoin ratio 100mg - Nebenwirkung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria-Helene …

Kann es sein, dass Nitrofurantoin neben Übelkeit, Müdigkeit, Juckreiz und Kribbel an Armen…

0 Antworten

Pelvita bei Harnstressinkontinenz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen gibt es? Ich habe das Gefühl, dass der Behandlungserfolg stagniert bzw.…

1 Antwort

Sehr starker Harndrang bei meiner Ehefrau

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau ist eine ehemalige Krebspatentin und bekam vor 8 Jahren Afterloading. Zur Zeit ist…

1 Antwort

harninkontinenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe sehr starke beschwerden.der urin läuft ohne kontrolle heraus.

2 Antworten

OP mit TOT Band oder TVT Band nicht möglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

OP wegen Harninkontinenz nicht möglich ( danach müsste ich mit Katheter arbeiten) daher soll…

0 Antworten

nebenwirkung seit einnahme von ovastat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit einer Woche Ovastat je 2mal 2 Kapseln. Habe starke Schmerzen im linken Unterarm.…

0 Antworten

Verträglichkeit von Vesikur und L-Dopa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es Unverträglichkeiten bei diesen beiden Medikamenten oder verstärkende Wirkung?

0 Antworten

Blasenentleerungsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon mehrere Jahre das Medikament Alfuzosin ein. Die Blasenentleerung macht mir in…

0 Antworten
[]