Ist Emselex für mich das richtige Medikament?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2013 um 17:54

Nach einer Prostata-OP-(Carzinom) bin ich inkontinent geworden und muss Vorlagen tragen.
Das Merkwürdige ist : Ich kann den Urin sehr lange anhalten. Aber oft zwischendurch werde
ich inkontinent, zum Teil weniger ,je nach Stress mehr.
Mein Urologe verschreib mir nun Emselex und ich lese im Beipackzettel , dass dadurch die
Blasenmuskulatur entspannt werden soll. Eigentlich vermutete ich das Gegenteil.
Liege ich falsch ? Ehe ich dieses Medikament einnehme ,möchte ich den Wirkungsgrad erfahren und wäre froh um einen Erfahrungsaustausch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]