penisgrtöße

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2013 um 18:38

hilfe mein penis wird immer kleiner pinkeln im sttehen nicht mehr möglich

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 150,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

27 Antworten:

SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
08.06.2013 01:10

.... selbst beim Urinal haben manche Stehpinkler manchmal Treff-Schwierigkeiten.

Also liebe Geschlechtsgenossen, seid so lieb zu den Toiletten-Sauber-Macherinnen, macht ihnen mal eine Freude & probierts mal aus:

1 Monat pinkeln im sitzen in die Toiletten-Schüssel.

@ anonymer Benutzer,

es ist keine Schande im sitzen zu pinkeln, eher eine Erleichterung für alle Beteiligten.

Wer hat schon im Privathaushalt ein Urinal & dazu noch Hochdruckreiniger .... ??


.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2013 00:38

@ Gilb: Find ich nicht! Mir wurde damals beim Fliesenschruppen schlecht, das stinkt nämlich erbärmlich, auch wenn der Urin nicht sichtbar ist.
In meiner Antwort von 14:26 Uhr steht auch, dass die Treffsicherheit rein aus altersbedingten Gründen nachlässt.
Nichtsdestotrotz finde ich das Pi mal Daumen Stehpinkeln von jedermann (außer im Wald) abartig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

08.06.2013 00:27

find ich echt das letzte das die frage mißbraucht wird um sitzpinkelei zu propagieren! denn, die meisten können zielen und sind treffsicher und manche könntens auch wenn sie denn wem damit nen gefallen täten gar nicht gut - köpfchen unter wasser... =D

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
07.06.2013 00:50

Hmmm ... so ist das also und da wundert sich noch irgendjemand, wenn es Menschen gibt, die an einer Essphobie leiden, ständig am Kotzen sind und alles daran setzen nicht ein Gramm zuzunehmen. Liegt wahrscheinlich an den doofen Unzulänglichkeiten, an dem der Rest der Welt leidet ...

Den Rest an Vorstellungen schieb ich einfach aus meinem Kopf, Kopfkino in dieser Form mag ich nämlich so gar nicht und Papageien auch nicht. Die sind zu laut, zu bunt, zu schrill. Das einzige Konstruktive, was ich anzumerken hätte wäre: Die arme Frau, die ständig um die Toilette sauber putzen muss, weil sich das andere Geschlecht zu fein ist beim Pinkeln auf's Klo zu setzen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
06.06.2013 22:47

na, halloooo

50 kg weniger & das "Ding wird wieder greif- & sichtbar ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2013 22:32

Nun ja, ich denke, das trifft sowohl als auch zu.
Oh je ... der arme Fragesteller http://www.sims-3.net/forum/images/smilies/neu2/stevieh_seufz.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2013 22:26

Wenn er sitzt wird ja kein Schuh nass Moo

Ich ging vom stehen aus

Man(n) ist ja auch mal in der freien Natur unterwegs :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2013 22:17

@ Indian: Dazu müsste er aber sitzen ;-) oder eben überm Klo hängend alles hinderliche beiseite schieben :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2013 18:28

Das liegt in erster Linie an Deinem Übergewicht. 150 kg sind echt zuviel.
Nimm mal 30 - 40 kg ab, dann findest Du Dein bestes Stück auch zwischen den
Fettfalten wieder. Sorry, das ist gemein aber ehrlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2013 17:20

Da muß die Grätschstellung eben etwas großzügiger ausfallen Moo :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2013 14:26

@ Fragesteller: Der voxlenis hat Recht!
Darüber hinaus schrumpft das Fassungsvermögen der Blase auf etwa die Hälfte ... "Der geringere Druck bringt natürlich auch einen schwächeren Urinstrahl mit sich. Während also ein Jugendlicher noch einen Urinstrahl bis zu drei Metern schafft, sind die meisten älteren Herrschaften schon froh, wenn ihre Schuhe beim Urinieren trocken bleiben." Quelle: http://www.pflege-deinen-schwanz.de/front_content.php?idcat=29

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2013 09:57

Da gibt es ein schönes Sprichwort!!!!! EGAL OB GROSS ODER KLEIN;FLEISSIG MUSS ER SEIN!! :-)))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2013 06:30

Wenn noch was zum schrumpfen vorhanden ist geht´s ja @Gilb :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

06.06.2013 00:06

@Gilb: im Alter werden zunehmend Muskelzellen ( auch im Genitalbereich ) abgebaut oder in Bindegewebe umgewandelt. Dadurch ist eine geringere Durchblutung gegeben, was bei einem Schwellkörper zu einer Reduzierung der Grösse führt.

Übrigens schrumpft das Gehirn ebenfalls.... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
05.06.2013 23:52

Hilfeeeeeeee ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.06.2013 23:35
http://img3.dreamies.de/img/706/b/bpc4b80buty.gif
Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2013 23:30

Es kann ja sein das du zuviel Bier getrunken hast oder zugenommen hast dann siehst du deinen Schnidel nicht.Hab ich auch gehabt habe abgenommen und hab mich gefreut wie lang das teil werden kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
05.06.2013 23:03

Guck mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Koro_(Psychologie)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2013 22:53

Je später der Abend....huiiii wird ja immer noch interessanter :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.06.2013 22:35

@ Gilb...Du bringst mich gerade auf etwas....vielleicht handelt es sich tatsächlich nur um eine optische Täuschung, denn was für die Ohren zutrifft, soll in der Mehrzahl der Fälle ja auch für die "Glocken" gelten -> Dann sind die "Glocken" länger als das "Seil" und somit erscheint ihm man(n) u.U. nur kleiner...?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

05.06.2013 22:30

wenn er ohnehin nicht so benötigt wird, isses doch egal, oder? bei bedarf könnte ich einige dutzend mails die ich ständig und regelmässig bekommen gerne weiterleiten, die scheinen da diverse möglichkeiten zur vergrößerung zu offerieren.
@vox: wieso wird der mit dem alter kleiner? sicher? oder kommt es einem nur so vor, weil die ohren immer weiter wachsen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.06.2013 20:56

@ Sukki: Berechtigter Einwand :-))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2013 20:44

Köstliche Unterhaltung hier :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

05.06.2013 20:34

@alpha vlt. kanntest du die Männer mit 30 noch nicht :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.06.2013 20:16

s. unten. Noch ein Aspekt: hast Du noch regelmässig Sex, bzw. verschaffst Du Dir selbst noch eine regelmässige Erektion? Eine regelmässige, kräftige Durchblutung des Schwellkörpers ist wichtig - fehlt diese, baut auch dieser langsam ab und das kann sich dann durchaus negativ auf die Grösse des kleinen Prinzen auswirken.
Meist hat der Mann bei gut funktionierender Durchblutung in der Nacht mindestens 1x eine Erektion, bzw. am Morgen die berühmte "Morgenlatte" - fehlt diese, wäre es ein Anzeichen auf eine mögliche Minderdurchblutung.

Öööhm Vox...ich kenne einige Herren jenseits der 60 - da ist von altersmässiger Schrumpfung aber nix zu sehen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2013 20:10

@ vox: Echt? Im Alter wird der Penis kleiner? Nur sichtbar oder auch bemerkbar:-?

@ Fragesteller: Man(n) uriniert ja auch im Sitzen! ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.06.2013 20:05

Zwar schrumpft der Penis mit zunehmendem Alter, aber Dein grosses Übergewicht spielt auch eine Rolle. Der nicht erigierte Penis verschwindet in den Speckfalten. Wenn es irgendwie machbar ist, reduziere, und Du wirst sehen, wie er wieder erscheint. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]