Fragen an die sanego Nutzer (114.232 Fragen, 270.474 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
bart
sukki
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harninkontinenz (118 Treffer)

Vesikur 10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schneider E.

Hallo, ich nehme seit 10 Tagen Vesikur. Wann sollte ich eine Wirkung verspüren? Momentan…

0 Antworten

Inkontinenz und Venenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schneider E.

Hallo, mich plagen seit längerem mehre Probleme. Zuerst kamen die ständigen Venenentzündungen…

0 Antworten

granu fink prosta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können diese kapseln auch von frauen mit blasenschwäche genommen werden? Mein mann hat noch…

4 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 2 wochen von abtei kürbis plus mit cranberry zink ,selen b-vitamine gegen…

2 Antworten

Prostata-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich nach einer Prostataausschälung Spasmex 30 nehmen?

1 Antwort

Wirksamkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde Klepsiella Pneumonie festgestellt. Nun wurde mir ,nach 6 weiteren Versuchen mit…

0 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung bezüglich höherer Cholesterinwerte unter der Einnahme von Yentreve? Mein…

0 Antworten

Toviaz 4 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 6 Wochen Toviaz 4 mg Tabletten - 1 mal täglich am Morgen -. Kann es sein,…

0 Antworten

Betmiga abgesetzt stattdessen Spassmex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Spassmex die einzige Alternative für einen bisherigen Betmiga Anwender? Infolge eines…

1 Antwort

Blase entleert sich nicht vollständig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Urologe hat festgestellt,daß sich meine Blase nicht vollständig entleert. Ich selber…

0 Antworten
[]