Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harninkontinenz (121 Treffer)

Harndrang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kommt es daßich nach 10 Tagen Emselex immer noch so oft zur Toilette muß ? Peter S.

1 Antwort

Sehstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, daß ich nach 10Tagen-Einnahme von emselex 7,5 mg (Neu verschriebenes…

1 Antwort

mein Krankheitsbild

vor mehr als einem Jahrgefragt von gaby250158

Ich habe Mist gebaut mit dem Zoplocon.Ich habe sie normalerweise eine abends vor dem schlafen…

1 Antwort

hohe Barre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was bedeutet hohe Barre am Blasenhals

1 Antwort

inkontinenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sehr geehrte damen und herren, seit meiner prostataentfernung leide ich an inkontinenz ! mein…

0 Antworten

Beeinflusst Cymbalta 60 die Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe Neurodermitis und nahm die Cymbalta 60 wegen Inkontinenzproblemen nach einer…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Karlo 100

Entwässerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Karlo 100

Ich nehme zur Entwässerung Presselin WA und hatte nach 3 Tagen starken Blutdruckabfall (55 zu…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller gresu68

blasenentleerungsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von gresu68

hallo ich habe blasenentleerungsstörung und nehme dizenzyran 5. mein artz sagt das wäre das…

4 Antworten

Hilft prednison gegen Harndrang?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe prednison 15 mg bekommen, da ich jetzt 1 Jahr lang dieses Problem mit dem Harndrang…

1 Antwort

Cranberry &Granatapfel gegen Blasenschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo wer von euch hat auch eine Blasenschwäche und hat es mit Cranberry &Granatapfel von…

1 Antwort
[]