Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harninkontinenz (121 Treffer)

Erektionsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat Tamsulosin Auswirkung auf Erektion ?

1 Antwort

Wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elvira

Hallo zusammen, kennt jemand eine Alternative zu Hormonen? Ich bin mitten in den…

3 Antworten

Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chromus65

Hallo leide seit geraumer Zeit unter dieser Störung. Es wurde mitlerweile bereits alles…

1 Antwort

dranginkontinenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich wüsste gerne ob es ein ähnlich wirksames, homöpathisches Mittel gegen Dranginkontinenz…

0 Antworten

Homöopathie bei MS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von alex-muc

Welche homöopathischen Wirkstoffe bei MS?

1 Antwort

Nebenwirkung - Mitoxantron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit 2 Jahren Mitoxantron. Nach der letzten Infusion hatte ich in den folgenden…

0 Antworten

ich habe einen häufigen haarndrang und bekomme dagegen Rtiam in die Blase gespritzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage. Die Triamspritze soll den Harndrng unterbinden. Wer hat Erfahrungen oder wer…

0 Antworten

Bluthochdruck bei Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 11 Jahren an Fibromyalgie, mit den Jahren wurde der einst eher niedrige…

3 Antworten

Nebenwirkung von MYOCHOLINE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen schädlichen Nebenwirkung muß ich bei Langzeiteinnahme von "Myocholine-Glenwood"…

0 Antworten

wie kann man die absetzerscheinungen von yendreve behandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich habe seit oktober yendreve 40mg 2x täglich gegen stressinkontinenz…

0 Antworten
[]