tsh-werte zu hoch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2013 um 18:33
  • Medikament: Fentanyl 50,Amioxid125,Patenprazo 40l.,L-Tyhrox in200 ,spasmex30,2in 200 Krankheiten: Magenbeschwerden, Blasenschwäche, Narbenschmerz, Schilddrüsenhormone nach der Op

Mein name ist Hatice Igde und bin 44 Jahre alt.
Meine Schilddrüse ist 2011 entfernt worden .
Dezember 2012 wurde bei mir Labor-Test durch geführt und da wurde festgestellt das meine Tsh werte zu hoch sind, von 2,5 auf 35 .Zwei Wochen später wieder ein und es war dann 14,62 . Wieder zwei Wochen später auf 18,74 .Warum erhöht sich meine Tsh
Werte.Warum kann das liegen ,das es so schwankent ist.Ich hatte 2009 einen Nierenkarzinom bösartig an der Bauchspeicheldrüse ein gutartiger Adenom ,es wurde entfernt und gehe immer zur Kontrolle.Die anderen Werte sind in Ordnung.
Nun die Frage mit den Tsh Werte.

Können sie mir mit diesem Problem helfen?

Hatice igde

Patientendaten

Eingetragen durch: ich bin die Patientin
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2013 19:14

Ich denke das dir in erster Linie dein Doc helfen kann...oder noch besser ein Endokrinologe ..vielleicht stimmt deine Dosierung nicht..Warum das so ist mit den hohen Werten kann dann festgestellt und behandlt werden....Gute Besserung gewünscht von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]