Fragen an die sanego Nutzer (118.721 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Extreme Müdigkeit,Stimmungsschwankungen und Appetitlosigkeit durch die Strovac Impfung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Alteschabracke

Mitte Dezember habe ich meine erste Strovac Impfung bekommen und seitdem stehe ich vollkommen…

1 Antwort

Einnahme von Cotton forte 960mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe blutunterlaufene rote Flecken am Bein. In der Aftergegend starken juckreiz und…

0 Antworten

Nebenwirkungen Monuril 3000mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nicolew46

Hallo,habe vorgestern Abend Monuril 3000mg getrunken gegen Blasenentzündung (seit nun schon 6…

0 Antworten

Schwäche und Übelkeit nach Einnahme von Infectotrimet 200

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute die letzte Tablette Infectotrimet(Dauer 5 Tage) eingenommen. Habe nach der…

1 Antwort

Direkt wieder Beschwerden nachdem man 2 Tabletten vergessen hat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme bereits seit über einem Monat jeweils eine Tablette am Tag da ich eine…

1 Antwort

Benutze seit COTRIMOXAZOL Tabletten und habe seit dem keinen Stuhlgang mehr. Wer weiß …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo könnt Ihr mir sagen,was das sein kann?

1 Antwort

Fosfomycin und Alkohol trinken, geht das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gestern gegen 23 Uhr das Antibiotika eingenommen und bin heute auf einem Geburtstag…

4 Antworten

Uro Vaxom und MSM

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit vielen Jahren Blasenentzündungen und habe nun mit einer Kur mit Uro Vaxom…

0 Antworten

Nebenwirkungen von Fosfomycin Al Verdauungsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Na ja,ich habe diese Stuhlgang bzw. Verdauungsprobleme seit ca. 15.16. August.mal ist alles…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Fosfomycin Al

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie lange bleiben die Nebenwirkungen von Fosfomycin Al im Körper?

4 Antworten
[]