Fragen an die sanego Nutzer (113.462 Fragen, 267.953 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (361 Treffer)

Strovac während der Antibiose?

vor 1 Monatgefragt von 321mono

Habe meine erste Spritze strovac Grundimmunisierung vor einer Woche bekommen und die zweite…

0 Antworten

Erfahrungen mit Blasenentzündung?

vor 2 Monatengefragt von fipi69

Nehme seit gestern Antibiotika. Jetzt gehts auf und ab. Gestern kamen dann Rückenschmerzen und…

1 Antwort

Cefurox bei Blasenentzündung

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Blasenentzündung, leichte Blutspuren. Nehme seit 3 Tagen cefurox 500mg, 2 mal…

10 Antworten

Muss man nach einahme von fosfomycin 6std nicht zur tolette gehen damit es wirkt?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe aufgrund einer blasenentzündung heute von meiner Ärztin fosfomycin…

1 Antwort

Extreme Müdigkeit,Stimmungsschwankungen und Appetitlosigkeit durch die Strovac Impfung!

vor 4 Monatengefragt von Alteschabracke

Mitte Dezember habe ich meine erste Strovac Impfung bekommen und seitdem stehe ich vollkommen…

0 Antworten

Einnahme von Cotton forte 960mg

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe blutunterlaufene rote Flecken am Bein. In der Aftergegend starken juckreiz und…

0 Antworten

Nebenwirkungen Monuril 3000mg

vor 5 Monatengefragt von Nicolew46

Hallo,habe vorgestern Abend Monuril 3000mg getrunken gegen Blasenentzündung (seit nun schon 6…

0 Antworten

Schwäche und Übelkeit nach Einnahme von Infectotrimet 200

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute die letzte Tablette Infectotrimet(Dauer 5 Tage) eingenommen. Habe nach der…

1 Antwort

Direkt wieder Beschwerden nachdem man 2 Tabletten vergessen hat

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme bereits seit über einem Monat jeweils eine Tablette am Tag da ich eine…

1 Antwort

Benutze seit COTRIMOXAZOL Tabletten und habe seit dem keinen Stuhlgang mehr. Wer weiß …

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo könnt Ihr mir sagen,was das sein kann?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]