Direkt wieder Beschwerden nachdem man 2 Tabletten vergessen hat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2019 um 02:44

Ich nehme bereits seit über einem Monat jeweils eine Tablette am Tag da ich eine rezividierende Blasenentzündung habe. Bis jetzt hatte ich garkeine Beschwerden. Vorgestern und Gestern habe ich jedoch die Einnahme vergessen. Ist es normal dass ich jetzt direkt wieder Beschwerden habe?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
14.10.2019 12:43

Hallo! Wenn ein Antbiotikum nicht bis zum Ende eingenommen wird, kann es durchaus passieren, dass die Entzündung wieder aktiv werden kann! Bitte wende dich an deinen Arzt um ein weiteres Vorgehen zu besprechen!
Gruß, Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nifurantin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]