Extreme Müdigkeit,Stimmungsschwankungen und Appetitlosigkeit durch die Strovac Impfung!

Alteschabracke

Frage gestellt am
24.01.2020 um 09:22

Mitte Dezember habe ich meine erste Strovac Impfung bekommen und seitdem stehe ich vollkommen neben mir.
Extreme Müdigkeit, schlafe bis zu 18 Stunden. Die Stimmungsschwankungen sind so schlimm ,dass mein Gynäkologe mir nun mit Estreva 0,1% seit 14 Tagen versucht zu helfen.
Die Appetitlosigkeit ist so extrem dass ich mich zwingen muss ein ganzes Brötchen am Tag zu essen. Mit Smoothies versuche ich meinen Vitamin Haushalt aufrecht zu halten
Vor einer Woche habe ich die letzte Impfung bekommen und ich bin kaum mehr wach zu halten.
Vermutlich Menopausen bedingt habe ich einen extrem hohen Blutdruck bekommen.
Mag sein, dass der für meine Abgeschlagenheit verantwortlich ist.
Ich hoffe nun, dass die Impfe wenigstens meine bis zu zwölf Harnwegsinfekte im Jahr bekämpft und sich das ganze auch gelohnt hat.
Im Moment geht es mir auf jeden Fall nicht gut.
Haben andere Patienten ähnliche Erfahrung mit der Strovac? Hab ich die Chance irgendwann mal wieder wach zu werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
07.06.2020 17:45

Ich bekomme die Auffrischimpfung seit 6 Jahren habe nur ein paar Tage etwas Probleme wie Erkältung, aber sonst keine Probleme.
Alles Gute wünscht RaLo.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]