Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Darf ich Fosfomycin granulat nehmen obwohl ich mit 38jahren nur 40kg wiege? Sind stark…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin 38 und wiege 40kg bei 155m jetzt habe ich Fosfomycin granulat bekommen und da…

1 Antwort

durchfall 5 tage nach fosfomycin aristo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe das dritte mal in einem jahr eine blasenentzündung, von jetzt auf gleich, ohne…

1 Antwort

Fofomycin AL unter 50kg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Mir wurde das Medikament heute zum einmaligen einnehmen verschrieben. Ich habe eben…

5 Antworten

Nach AB Ciprofloxacin Zahnfleischschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor ein paar Tagen Ciprofloxacin genommen wegen einer komplizierten Harnwegsinfektion…

4 Antworten

Wie lange dauert es InfectoTrimed150 Wirkung zeigt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Blasenentzündung mit etwas Blut.Habe zu erst ein Granulat Pulver bekommen das…

1 Antwort

Atemnot nach Furadantin Retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter 87j hat vor kurzem wegen einer wiederkehrenden Blasenentzündung 2*100mg…

0 Antworten

Strovac während der Antibiose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von 321mono

Habe meine erste Spritze strovac Grundimmunisierung vor einer Woche bekommen und die zweite…

0 Antworten

Erfahrungen mit Blasenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von fipi69

Nehme seit gestern Antibiotika. Jetzt gehts auf und ab. Gestern kamen dann Rückenschmerzen und…

1 Antwort

Cefurox bei Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Blasenentzündung, leichte Blutspuren. Nehme seit 3 Tagen cefurox 500mg, 2 mal…

10 Antworten

Muss man nach einahme von fosfomycin 6std nicht zur tolette gehen damit es wirkt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe aufgrund einer blasenentzündung heute von meiner Ärztin fosfomycin…

1 Antwort
[]